LIEFERANDO IN BRAUNSCHWEIG: BESTES RESTAURANT DEUTSCHLANDS GEKüRT! POKAL GEHT IN DIE LöWENSTADT

Es gibt so einige gute Restaurants in Braunschweig, bei denen sich ein Besuch definitiv lohnt: Von traditioneller deutscher Küche bis hin zu asiatischen oder orientalischen Restaurants dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Eines davon hat jetzt sogar richtig abgeräumt und einen Award in die Löwenstadt gebracht.

Um welche Auszeichnung es geht und welches Restaurant aus Braunschweig sie gewonnen hat, kannst du hier nachlesen.

Lieferando in Braunschweig: Auszeichnung als bestes Restaurant

Deutschland hat abgestimmt und nun ist es amtlich – das beste Liefer-Restaurant im ganzen Land befindet sich in Braunschweig! Mehr als 560 Restaurants waren nominiert und haben um den Titel des Lieferando-Awards 2024 gekämpft. In insgesamt 15 Kategorien wurden die Awards zu verliehen, doch nur eines erhielt den Titel des insgesamt besten Restaurants. Vom 13. November bis zum 13. Dezember 2023 haben über 95.000 Lieferando-Kunden an der Online-Abstimmung teilgenommen.

+++ Braunschweig: Pizza-Frust! Preise gehen nach oben – „Es ging nicht mehr“ +++

Bei der Abstimmung wurde auf verschiedene Kriterien geachtet: Die durchschnittliche Kundenbewertung, die Verfügbarkeitsrate, die Anzahl der Bestellungen pro Tag sowie die Wiederverkaufsrate der letzten zwölf Monate. Darüber hinaus wurden die verschiedensten Auszeichnungen verliehen. Beispielsweise die Titel als die beste lokale Restaurantkette, das innovativste Restaurant oder auch das beste Dessert-Restaurant waren unter anderem zu holen. Doch was war nun das beste Restaurant?

„Überzeugt mit hochwertigen Speisen und hohem Proteingehalt“

Der Sieger des Awards „Bestes Liefer-Restaurant“ ist kein geringeres als „ProteinReich“ aus Braunschweig. Alleine schon die Google-Bewertungen des Ladens sprechen für sich: Mit über 430 Rezensionen und einer Bewertung von 4,5 Sternen erfreut sich das Restaurant in der Löwenstadt großer Beliebtheit. Angeboten werden unter anderem Burger, Salate und Bowls – möglichst proteinreich versteht sich. Der Besitzer von „ProteinReich“ ist der deutsche Basketballspieler Daniel Theis. Der Leistungssportler hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit proteinreichem Fastfood an den Mann zu bringen.

Mehr News:

Die Lieferkette hat dem Braunschweiger Restaurant den Award aus einem guten Grund verliehen: „Das Restaurant überzeugt mit hochwertigen Speisen und hohem Proteingehalt in allen Gerichten“. Nicht der einzige Award, der nach Niedersachsen ging – das vietnamesische Restaurant Quan Bao aus Wolfsburg hat ebenfalls eine Auszeichnung für sich beanspruchen können. Es kann sich ab sofort den Titel „Bester Newcomer“ auf die Fahne schreiben. Wer sich für die weiteren Gewinner interessiert, kann diese auf der Award-Webseite einsehen.

2024-03-16T16:09:36Z dg43tfdfdgfd